Pages

Wednesday, August 28, 2013

Overcome Lebensmittelvergiftung

Overcome Lebensmittelvergiftung
K eracunan hätte jedem passieren können, Vergiftung durch Lebensmittel, die beschädigt wurde oder das Vorhandensein von Bakterien verursacht werden. Vergiftungssymptome kann ein Schmerz Kalk, Krämpfe, Übelkeit, Fieber und Durchfall. Wenn kontinuierlich ohne entsprechenden Handler, kann es schwerwiegende Folgen verursachen.

Um zu erkennen, was führende Ursache der Vergiftung ist in der Lage, etwas über das, was in dem Futter für 48 trakhir erinnern. Und selbst Vergiftung kann auch einen Einfluss schnell mit nur ein paar Stunden

Wenn das Opfer ist immer noch in einem Zustand der Pruth Schmerzen, Durchfall, Erbrechen ebenso wie es die folgenden Möglichkeiten:.
  • geben Milch, die von Vergiftungen leiden kann getan werden, weil sie helfen kann töten Bakterien im Körper
  • Geben Sie nicht auf feste Nahrung in Form von dem Patienten, wie er kann hinzufügen, um Übelkeit und Erbrechen. sollte regelmäßiges Trinken und nicht zuckerhaltige und koffeinhaltige Getränke zu gewähren um Austrocknung zu vermeiden.
Und wenn der Zustand wird immer schlimmer, dann braucht sie medizinische Hilfe und kann an den Arzt für Medikamente gebracht werden und zur Überwindung der Lebensmittelvergiftung.

No comments:

Post a Comment