Pages

Wednesday, August 21, 2013

Verschiedene Herzkrankheiten

Verschiedene Heart Disease
Verschiedene Krankheiten Herz . Viele Arten von Herzerkrankungen. Der Leidende oft auch mehr als eine Störung (Komplikation) ausgesetzt. Hier sind einige Arten von Herzerkrankungen, die Sie wissen müssen. Diese Liste ist nur einige der Dutzende von anderen Arten von Herzproblemen, die uns bedrohen können.

 Arten von Herzerkrankungen
class = "tr-caption" Various Heart Disease
Zustand des Herzmuskels, die schwach ist angeboren. Herzmuskelschwäche macht der Patient ist nicht in der Lage, übermäßige Aktivität zu tun, aufgrund von zu viel Aktivität wird auch zu mehr schweren Herzleistung, die Schmerzen in der Brust und Körper fühlt sich führen erscheinen bläulich. Menschen mit Herzmuskelschwäche oft ohnmächtig.

Es gibt eine Lücke zwischen der linken Herzkammer und dem rechten Vorhof durch unvollkommen gebildet wird, die die zweite Plattform trennt, da der Patient ist in der Gebärmutter. Dies führte zum Mischen des Blutes sauberen und schmutzigen Blut führte. Dies könnte zu einer Herzkrankheit leiden führen nicht tun sollten anstrengende Tätigkeit, weil die Menschen bald spüren die Kurzatmigkeit und ihr Körper sieht bläulich obwohl es keine Schmerzen in der Brust.

Arten von Herzerkrankungen können wir durch die Tatsache unterscheiden folgendes:
  • Atherosklerose
    Atherosklerose wird durch eine Verdickung der Arterienwände durch fetthaltige erleben verursacht, Cholesterin und andere Abfälle, die Zelle, die Blut setzt sich zu den Muskelzellen zu unterziehen Hemmung. Ateroskleroris kann überall im Körper auftreten. Nun, wenn es in der Herzwand auftritt, wird er wie koronare Herzkrankheit oder ischämischer Herzerkrankung bezeichnet. Die Krankheit ist chronisch und dauert eine Menge von Krankheiten entstehen. Die Krankheit beginnt bei den vaskulären Läsionen und Risse zumal es starken Druck auf die Herzgefäße. Dann in der nächsten Stufe, der Körper versucht, die Risse, indem die Fettstoffe in den Blutgefäßen zu reparieren. Nun, dann allmählich, weil die Risse immer wiederholt werden, wurde pembulun Herz mit fetthaltigen Substanzen bedeckt. Frühe Symptome dieser Krankheit ist Angina pectoris verursacht Schmerzen in der Herz-und Brustbereich durch reduzierte Blutzufuhr zum Herzen.
  • Akuter Myokardinfarkt
    Myokardinfarkt ist der Tod des Herzmuskels durch eine Blockierung der Koronararterien verursacht. Die Muskeln des Herzens würde kein Blut tersuplai die Schäden und sogar zum Tod erlitten sein.
    Disorders Herzklappe
    memikiki Herzklappe Funktion, um den Blutfluss innerhalb des Herzens steuern. Nun, wenn die Herzklappenabnormalitäten, wäre es mit der Durchblutung, der Reduktion, Auslaufen oder nicht vollkommen geschlossen stören. Die Herzklappe Anomalien können angeboren sein oder aufgrund der Nebenwirkungen der Behandlung.
    Herzinsuffizienz
    Herzinsuffizienz ist ein Herz, das nicht mehr leisten können, pumpen Blut durch den Körper effektiv. Said zu scheitern nicht, weil das Herz nicht mehr funktioniert, sondern auch, weil das Herz nicht pumpen kann so stark wie gewohnt. Dadurch kann Blut in die Lunge oder andere Körperteile geben.
    Kardiomyopathie
    Diese Krankheit ist aufgrund einer Beschädigung oder Störung des Herzmuskels, so dass die Wände des Herzens werden vollständig geschlossen, wenn das Pumpen von Blut und Blut saugen. Penderia Kardiomyopathie haben auch ein hohes Risiko der Entwicklung arritmatia und Herzinsuffizienz.
    Arritmatia
    Arrhythmien hat die Bedeutung "Herzrhythmusstörungen" durch Interferenz verursacht erregenden und anregenden Lieferung Herz oder geringes Gewicht.
    rheumatische Herzerkrankungen
    rheumatischen Herzkrankheit Herzkrankheit durch Schäden an der Armatur jatung verursacht verursacht durch rheumatische Fieber. Streptokokken-Bakterien ist eine der Ursachen.
    Entzündliche Heart
    Diese Krankheit tritt in der Wand des Herzens, die Membran, die das Herz und in das Herz umgibt. Dies wird durch Toxine und Infektionen verursacht.

No comments:

Post a Comment