Pages

Monday, September 2, 2013

Die Eigenschaften der schwangeren Teenager

Eigenschaften Teen Pregnancy
Eigenschaften Schwangere Teens . Karosserie Zustand während der Schwangerschaft kommt Wandel, sowohl physisch als auch in. Weil es geschieht beeinflusst durch die Merkmale der Schwangerschaft. Es ist vernünftig Leistungslevel in der Veranstaltung, obwohl die meisten Frauen nicht memasalahkannya. Aber für eine schwangere Teenager sollten gemieden werden, denn die Zukunft ist noch lang. Und es gibt einige Merkmale der schwangeren Teenager wie die folgende:
 Die Eigenschaften Schwangere Teens
class = "tr-caption" Eigenschaften Schwangere Teenager
  1. Vergrößerte Brüste
    Der Schmerz, einfühlsam, Juckreiz und Schwellungen der Brust, ist dies der erste Faktor, der häufig in der frühen Schwangerschaft kommen. Der Schmerz ist das gleiche wie wenn mensturbasi und nach einiger Zeit ist der Schmerz nicht mehr gefühlt, weil es verwendet wurde.
  2. Übelkeit und Erbrechen
    Die meisten Frauen während der Schwangerschaft Symptome sind Übelkeit und Erbrechen häufig.
    Späte Mensturbasi zuvor mensturbasi
    Wenn Sie sind in Ordnung und jetzt ist es wieder regelmäßig,
    verminderter Appetit
    Sensitive Natur so oft wütend ohne Ursache oder es ist etwas falsch, so wenig übertrieben.

    Heißhunger gerne essen -weird food.
    Wenn alle oben der Fall ist dann überprüfen Sie bitte. Dann auf die Ergebnisse schauen ..

No comments:

Post a Comment